Reed-Exhibitions-kann-mehr

Business opportunities

Reed Exhibitions kann mehr

Jedes Jahr führen Reed-Veranstaltungen auf der ganzen Welt an etablierten und aufstrebenden Märkten zu Neugeschäften in Milliardenhöhe. Sie spielen eine entscheidende Rolle beim Aufbau von Branchennetzwerken und der Erhaltung von Geschäftsgemeinschaften, außerdem erleichtern sie Ausbildung und berufliche Fortbildung.

Jede Veranstaltung entwickeln wir auf der Basis von umfassenden Kundenstudien und werden dabei von Branchenpartnern angeleitet und ergänzt, von örtlichen Marktexperten beraten und vom weltweit größten internationalen Messenetzwerk unterstützt.

Ob Weltklasse-Messe oder programmatischer Kongress, Arbeitsfrühstück, Preisverleihungs-Gala oder Fortbildungen in 365 Online-Communities, es gibt immer eine Reed-Veranstaltung, die zu Ihren Zielen passt.

Mehr Möglichkeiten, zu handeln, zu sehen und gesehen zu werden, zuzuhören und zu lernen und sich mit entscheidenden Personen zu vernetzen.

Industry leader

Im Herzen Ihrer Branche

In den 43 Branchen, in denen wir arbeiten, halten sich unsere Events nicht nur an die Standards, sie definieren sie sogar.

Veranstaltungen nach Branche...

Global business network

Ihr Weg in aufstrebende Märkte

Mit unseren globalen Netzwerken und Niederlassungen vor Ort verhelfen wir Ihnen zu Geschäften in aufstrebenden Märkten.

Veranstaltungen nach Region...

Satisfied customer

Empfehlungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen und die Ergebnisse von Reed-Veranstaltungen sagen.
Mehr lesen...

Event date

Finden Sie eine Veranstaltung in Ihrer Nähe

Stöbern Sie im weltweiten Kalender nach Branche oder Region, und finden Sie eine Veranstaltung, die zu Ihnen passt.

Veranstaltungskalender

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Vollständige Details darüber, was Cookies sind, warum wir sie verwenden und wie Sie sie verwalten können, finden Sie auf unserer Seite Datenschutz & Cookies. Bitte beachten: Durch Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Why a Reed Exhibition?

Business opportunities

Reed exhibitions work harder

Around the globe, in established and emerging markets, Reed events generate billions of dollars of business every year. They play a vital role in building industry networks and sustaining business communities, as well as facilitating education and professional learning.

Every event is developed based on extensive customer research, guided and enriched by industry partners, informed by local market expertise, and supported by the world’s largest global exhibition network.

From world-class exhibitions to agenda-setting conferences, networking breakfasts to gala award ceremonies, continuing education to 365 online global communities, there’s a Reed event to help you meet your objectives.

Reed events deliver more: more opportunities to do business, to see and be seen, to listen and learn, and to connect with the people that count.

Industry leader

At the heart of your industry

Serving 43 industry sectors our events don’t just reflect the industry agenda, they help to set it.

Browse our events by industry...

Global business network

Your route to emerging markets

Through our global networks and local offices, we’ll help you do business with the world’s fastest growing emerging markets.
Browse our events by region...

Satisfied customer

Testimonials

Don’t take our word for it. See what some of our customers are saying about Reed events.

Read more...

Event date

Find an event near you

Browse our global Events Calendar by industry or region to find a Reed event that's right for you.

Browse Events Calendar

We use cookies to operate this website and to improve its usability. Full details of what cookies are, why we use them and how you can manage them can be found by reading our Privacy & Cookies page. Please note that by using this site you are consenting to the use of cookies.